*UPDATE*UPDATE*UPDATE*

 

Hallo TuRaner, TuRa-Freunde und Fans,
der WDFL hat auf Grund von Corona alle Spiele bis zum 31. März abgesagt. Sie möchten, wenn möglich, die Hinrunde zu Ende spielen lassen. Sollte die Hinrunde zu Ende gespielt werden, würde es auch Auf- bzw. Absteiger geben. Wann wieder trainiert werden kann, hängt vom Lockdown ab. Dieses entscheiden unsere Politiker.

Einen Termin für die Mitgliederversammlung gibt es noch nicht. Auch dieses hängt vom Lockdown bzw. von der Corona-Pandemie ab. Sobald Corona eine Mitgliederversammlung zu lässt, werden wir einen Termin bekannt geben. Wir haben auch überlegt, die Mitgliederversammlung Online zu veranstalten. Hierbei ist aber nicht sichergestellt, dass alle daran teilnehmen können. Und da die Wahl des Vorstandes ansteht, ist es nur möglich, wenn auch alle abstimmen können. Der aktuelle Vorstand wird die Geschicke des Vereins bis zur Mitgliederversammlung weiterleiten.

In der Hoffnung, das Corona bald ein Ende findet, laufen die Planungen für die nächste Saison schon auf Hochtouren. Hierbei läuft alles auf Grund der Corona-Regel über Telefon, Video-Chats, Online-Sitzungen oder ähnliches.

Ein großes Dankeschön möchte ich unseren Sponsoren auf diesen Weg schicken. Unsere Kosten laufen weiter, obwohl auch wir Einbußen durch fehlenden Verkauf, Eintrittsgelder usw. haben. Aber mit Hilfe unserer Sponsoren und vielen Spendern ist es bis jetzt gelungen, unsere Kosten weiter zu stämmen. Weiter möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir bis dato keine coronabedingte Abmeldungen bekommen haben. Aber TuRa ist eben eine „große Familie“ und gerade im schweren Zeiten muss die Familie zusammenhalten.

Haltet durch!! Es wird wieder bessere Zeiten kommen. Irgendwann ist auch Corona vorbei und wir können wieder alle zusammen auf dem Sportplatz/-halle trainieren und spielen, uns im Vereinsheim wieder treffen und von besseren Zeit sprechen.

 

Bleibt gesund!!

Euer „Präsi“

Thorsten Musielak

Corona-Update für Hauptversammlung

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage müssen wir leider die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben.
Den neuen Termin werden wir so früh wie möglich bekannt geben.

TagesodnungTuRa

Unterstützung für TuRa

Wer TuRa Asseln unterstützen möchte und wem noch ein Grün-Weißes Shirt im Schrank fehlt, kann ab Dienstag im Vereinsheim eines von 50 Shirts für 20€ erwerben.

Diese sind in den Größen M bis XXL vorhanden. Wir bedanken uns bei allen TuRa Anhängern für Eure Unterstützung.

 2   3   1

Spielberichte

Von nun an werden die Spielberichte online gestellt. Ihr findet alle Spielberichte hier oder auf unsere Instagram Seite.