Mitgliederversammlung 05.02.2024

Am 05.02.2024 findet die jährliche Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung wird im Vereinsheim um 18:30 Uhr beginnen.

Neuer Vorstand des TuRa Asseln 1912 e.V.

Organigramm

Spendenaktion für die Ukraine

 

TuRa Asseln ist erfreut, verkünden zu dürfen, dass die gesammelten Spenden des Spieltages vom 10.04.2022 am heutigen Sonntag an die Stiftung „help and hope“ übergeben wurden. Insgesamt beläuft sich die Summe auf überwältigende 2.500€, weshalb sich der Verein ausdrücklich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern bedanken möchte. Die Stiftung „help and hope“ engagiert sich für geflüchtete Familien aus der Ukraine, die aktuell jede Form der Unterstützung gut gebrauchen können.

7b526c84-d0a2-4abb-b8f7-f4483b2ee9fc


 

Unterstützung für TuRa

Wer TuRa Asseln unterstützen möchte und wem noch ein Grün-Weißes Shirt im Schrank fehlt, kann ab Dienstag im Vereinsheim eines von 50 Shirts für 20€ erwerben.

Diese sind in den Größen M bis XXL vorhanden. Wir bedanken uns bei allen TuRa Anhängern für Eure Unterstützung.

 2   3   1

Spielberichte

Von nun an werden die Spielberichte online gestellt. Ihr findet alle Spielberichte hier oder auf unsere Instagram Seite.