Wir brauchen eure Unterstützung!

 

Hallo Turaner,

seit ein paar Tagen gibt es bei Rewe die sogenannten Vereinsscheine.
Ab einem Einkauf von 15€ gibt es einen Schein dazu, mit denen unser Verein tolle Prämien bekommen kann.

Doch hierzu brauchen wir EURE Hilfe!

Sammelt die Vereinsscheine und registriert diese für uns. Ihr finden den Verein unter „Turn- u. Rasensport Dortmund-Asseln 1912 e. V.“.
Ihr könnt die Scheine aber auch bei uns im Vereinsheim abgeben.
Jeder Schein zählt und wir verlassen uns auf euch!

Sportliche Grüße

Euer TuRa Team

Ergebnis Saisoneröffnung der 1. Mannschaft 27. Juli 2019

Unterstützung der Jugendabteilung

Liebe Fußballfreunde und Mitglieder des TuRa Asseln,

gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die tolle Saisoneröffnung der 1. Mannschaft am 27. Juli bedanken. Es war für alle Beteiligten ein super Tag, der mit einem Sieg (2:1) über den SC Husen – Kurl II abgerundet werden konnte. Dabei konnten viele bekannte aber auch neue Gesichter an unserem Sportplatz begrüßt werden.

Durch das Event konnte TuRa Asseln sehr positiv auf sich und die neue Aufbruchsstimmung aufmerksam machen. Das verdanken wir nicht zuletzt den vielen Helfern. Für kommende Veranstaltungen ist jede helfende Hand herzlich willkommen.

Zudem freuen wir uns sehr euch heute mitzuteilen, dass die 1. Mannschaft die Jugendabteilung mit 500 € aus den Einnahmen der Saisoneröffnung unterstützt.

Wir freuen uns auf die weitere Saison!

Mit sportlichem Gruß

Euer Team vom TuRa Asseln


Spielberichte

Von nun an werden die Spielberichte online gestellt. Ihr findet alle Spielberichte hier oder auf unsere Instagram Seite.